top of page
DJ Crowd

Passion

Musik als Schlüssel zur emotionalen Welt

Musik hat mir als DJ und Schlagzeuger einen einzigartigen Zugang zu Emotionen eröffnet.

Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, wie Musik uns inspirieren und zu neuen Erkenntnissen führen kann – ein Prinzip, das ich in mein Coaching und Training integriere.

Florian Kalte - Drummer & DJ
Auf meiem Weg

Auf meinem Weg. 

Vielfältige berufliche Erfahrung.

Mein beruflicher Weg war eine Reise durch verschiedenste berufliche Ausrichtungen, von der Gastronomie über Teamleitung in der Animation, Sport und Fitnesskaufmann, Fahrlehrer bis zum Eventmanagement. Jede dieser Erfahrungen trug zu meinem Verständnis für menschliches Verhalten und emotionale Dynamiken bei. Diese Vielfalt bildet die Grundlage meiner heutigen Arbeit.

Persönliche Entwicklung als Lebensweg.

Seit 2007 liegt mein Fokus auf der beruflichen und persönlichen Entwicklung. Durch fortlaufende Ausbildungen in Hypnose, NLP, emTrace und anderen Methoden habe ich ein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche und den emotionalen Einfluss entwickelt. Diese Kenntnisse ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung und emotionalen Befreiung zu begleiten.

Echte Veränderung bewirken.

Ich helfe Dir, Deinen individuellen Sinn zu finden und Deine persönliche Transformation zu gestalten. Mein Ziel ist es, echte, spürbare Veränderungen in Deinem Leben zu ermöglichen und Dich auf Deinem Weg zu beruflicher Erfüllung und persönlichem Wachstum zu begleiten.

Florian Kalte - Coach & Trainer

Florian Kalte - Coach & Trainer

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Coaching-und Trainingsbereich und spezialisierter Ausbildung in Methoden wie Hypnose, NLP und EMDR, biete ich professionelle Unterstützung für Deine berufliche und persönliche Entwicklung.

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • TikTok
  • LinkedIn
Lass uns persönlich sprechen

Lass uns
persönlich sprechen.

Du weißt nicht, ob ein Coaching oder Training das richtige für Dich ist?

Kein Problem, in einem für Dich unverbindlichem Beratungsgespräch lernen wir uns erst einmal kennen.

Danach entscheiden wir, ob und wie wir miteinander arbeiten möchten.

Ich freu mich von Dir zu hören.

bottom of page