top of page

Das Mentoringprogramm.

Der einzigartige Weg
zur Selbstverwirklichung.

Bereit für Deine Veränderung?

Egal, ob Du neu in der Welt der persönlichen Entwicklung bist oder schon Erfahrung hast, mein 3-monatiges Mentoringprogramm öffnet Dir Türen zu neuen Möglichkeiten, Einsichten und Veränderungen.

Intensiv. Belebend. Neu.

Mentoring.

Für Deine Veränderung durch neue Möglichkeiten.

Mach
Deinen
Sinn.

Erkenne die Muster, Strategien und Gefühle die Deine
Antriebslosgkeit,  Unzufriedenheit und Ängste zur Gewohnheit gemacht haben. Lerne sie für Dich zu nutzen, umzuschreiben und einzusetzen. Erschaffe Dich neu.

Mach Deinen Sinn
Mit Deinem Mut zu Umsetzung und Zufriedenheit

Mit Deinem Mut
zu Umsetzung
und Zufriedenheit.

Erlebe die Freiheit Deinen eigenen Weg zu gehen und werde mit mehr Inspiration und Leichtigkeit erfolgreich.

Ruhe. Antrieb. Vertrauen.

Erfahre wie Du durch Harmonie und Selbstbestimmung zu mehr Balance und Stabilität in Deinem Leben gelangst.

Ruhe. Antrieb. Vertrauen.
Emotionale Stärke.
Überwinde Ängste und Blockaden.
Testimonial - Sandra Morlocchetti

Sandra Morlocchetti

Spiritual Teacher

Florian begleitet mich schon seit einiger  Zeit auf meinem Lebensweg.

Er macht den Unterschied  zu vielen anderen. Er führt dich bis ins tiefste Innere, zeigt blinde Flecke auf und lässt dich deine Transformation selbst durchführen.

Dabei steht er an deiner Seite, unterstützt dich und zeigt dir

dein eigenes Können.

 

Er triggert Dinge an, wo man nicht hinschauen will, bringt sie ans Licht und dann darf Heilung geschehen. Oft ergaben sich ganz andere Themen als angenommen. Kein Coaching gleicht dem anderen. Vor allem auch weil er eine Vielzahl an Tools und Techniken beherrscht und das ergibt einen genialen Mix. Ganz besonders auch wenn er einen die Energien körperlich spüren lässt. 

Effektiv. Individuell. Effizient.

On- & Offline.

Flexibel und persönlich für Dich und Deine Bedürfnisse.

Mentoring - Entdecke Deine Stärken und entwickle neue Fähigkeiten
Stressmanagement.
Erlange Techniken zur effektiven Stressreduktion.
Testimonial - Manuel Vogel

Ich habe mich von Flo coachen lassen, um noch eine innere Blockade in mir zu lösen. Was mich an seinem Coaching überzeugt hat, ist die lockere und doch direkte Art wie er an mein Thema herangegangen ist. Er hat immer wieder den richtigen Nerv getroffen und die richtigen Fragen gestellt. Somit kam ich nach Jahren wieder zurück in meine volle Energie und konnte alte Glaubenssätze ablegen.
 
Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Sehr sympathisch und einfühlsam.
Danke dir!

Manuel Vogel

Freelance Devops Consultant

Einfach, nachhaltiger erfolgreich.

Professionell begleitete Entwicklung.

Dein Schlüssel zum Erfolg.

  • Individuelle 

​      Beratung für Deine Persönlichkeit.

  • Regelmäßiges 

​     Coaching für Deine Unterstützung.

  • Flexibilität 

​     und Effizienz für Deinen Alltag.

  • Langfristige 

​     Begleitung für Deine Umsetzung.

  • Ganzheitlicher 

​       Ansatz für Deine Entwicklung.

Karriereförderung.
Entwickle persönliche Strategien für Deinen Erfolg.
Testimonial Mario Lorek

Top Coaching für berufliche Klarheit! Ich habe ein Coaching bei Florian gebucht, da ich mich seit Monaten in einem "beruflichen Durcheinander" befunden habe. Meine Ordnung und Struktur war ein wunder Punkt und hat mich in meiner Arbeit komplett eingeschränkt. Durch das Coaching konnte ich mir mein Problem aus einer anderen Perspektive anschauen und die Ursachen erkennen, auf die ich von alleine wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Das Resultat ist "Ordnung & Struktur darf sexy sein!", auch als Kreativer! 

Ich kann Florian deshalb von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Immer wieder gerne!

Maro Lorek

Marketing / PR / Photography

Persönlich. Fühlbar. Anders.

Klare Wege - Effiziente Erfolge.

Metoringprogramm Absolvent

MENTORING.

3 Monate Zielorientiertes Coaching

12 effektive 1:1-Sessions.

-Flexibles Zeitmanagement -

Profitiere von maßgeschneiderten wöchentlichen 

Coaching-Sessions, die Deinen Weg zu einem selbstbestimmten und effizienteren Lebensstil unterstützen,

sowohl online als auch persönlich.

(Für nachhaltige Veränderung) 

Personalisierte Meditationspraxis.

-Gezielt für Deine Bedürfnisse entwickelt-

Erhalte eine individuell erstellte "Change-Meditation",

die Deine Transformation fördert und Dich 

zielgerichtet unterstützt, um mehr Klarheit und 

Gelassenheit in Deinem Alltag zu integrieren.

(Länge ca. 10-15 Min.) 

Efficiency-Book.

-Für Deine Entwicklung-

Ein speziell für Dich konzipiertes Workbook, das 

Dich Schritt für Schritt anleitet, Deine täglichen Routinen

zu optimieren und Deine persönliche Entwicklung

aktiv zu gestalten.

(Reflektiere und wachse zwischen den Sessions.)

+

Selbst-Coaching-Kompetenz.

-Entwickle Unabhängigkeit in Deinem Wachstum-

Lerne effektive Selbst-Coaching-Techniken,

um Deine eigene Entwicklung kontinuierlich

und selbstbestimmt voranzutreiben.

(Für Deinen weiteren Weg)

Exklusiver Support.

-Schnelle Unterstützung, wenn es drauf ankommt-

Verlasse Dich auf schnellen, effektiven Support auch

in dringenden Fällen, um Deine Herausforderungen 

zeitnah und zielgerichtet anzugehen.

(i.d.R innerhalb von 12-24 Std.) 

Zielklarheit.
Erkenne und verfolge Deine wahren Ziele.
Testimonial Johannes Eisele

Ich bin zu Flo ins Coaching gekommen, nachdem ich ihn auf einer Fortbildung kennengelernt habe,

und schnell gemerkt habe, dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

Flo´s Coaching geht von ernsthaft bis lustig und man spürt eine klare Linie die er fährt.

Er fackelt nicht lang rum, bringt die Sachen auf den Punkt und begleitet dich bis du durch bist.

Wenn ihr weiterkommen wollt, dann kann ich euch Flo definitiv ans Herz legen.

Johannes Eisele

Selbstständig

Dein Weg für 
unsere
Zusammenarbeit.

1

Anfrage &
Gespräch.

Du bekommst

einen Überblick über das,

was Dich in den nächsten Schritten erwartet.

Anruf & Gespräch
Passenden Termin finden

2

Finde Deinen
passenden Termin.

Finde ganz einfach 

Deinen passenden Termin. 

Gemeinsam koordinieren wir Dein Beratungsgespräch. 

3

Unverbindliche
Beratung.

Wir besprechen Deine

aktuelle Situation und 

ermitteln Deinen individuellen Bedarf.

Unverbindliche Beratung
Logo Florian Kalte Consulting

85229 Markt Indersdorf, Mitterfeldstraße 12

Social Media:

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
  • TikTok
bottom of page